DANKE: Spenden finanzieren „Grünes Klassenzimmer“ mit

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens der Freien Grundschule Spergau konnten wir uns über zahlreiche Spenden und Zuwendungen freuen. Nun haben wir durch diese Unterstützung in den Sommerferien unser „grünes Klassenzimmer“ aufbauen können.
Zwei Sitzgruppen aus witterungsbeständigen Material bieten jeweils 12 Schülern Platz, um im Freien zu lernen, zu experimentieren oder einfach nur zu spielen. Damit kann für eine gesamte Klasse auch eine Unterrichtsstunde im Außenbereich der Schule stattfinden. Wo sonst kann man besser zu den Themen Sonne, Wind und Wasser lernen.
Auch der Ganztagsschulbereich und der Hort bekommen nun neue Möglichkeiten für die Gestaltung von Spiel und Spaß.
Unsere Schüler und das pädagogische Team unserer Schule möchten sich herzlich für die zahlreiche Unterstützung bedanken.

Zurück