Ein erlebnisreiches Jahr neigt sich dem Ende

Die letzten Tage des Jahres verbrachten unsere Schlaufüchse mit vorweihnachtlichen Basteleien, einem Weihnachtskino und einer Weihnachtsaufführung für die Eltern. Ganz aufgeregt probten die kleinen Schlaufüchse fleißig für die bevorstehende Weihnachtsveranstaltung und verzauberten die Eltern mit einem tollen Programm. Die Freie Grundschule Spergau wünscht allen Kindern, Eltern, Großeltern und allen, die uns in diesem Jahr hilfreich zur Seite standen ein tolles, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die immer währenden Hilfen durch unsere Eltern, durch die uns unterstützenden Firmen und unseren Partnern. Nur durch ihre Unterstützung ist es möglich, dass wir auch in diesem Jahr so viele kleine und große Höhepunkte mit unseren Schlaufüchsen erleben konnten.
Die Schlaufüchse und Mitarbeiter der Freien Grundschule Spergau

Zurück